
Umsetzung einer Vertriebsapp für die Seefelder GmbH in Nürtingen mit Anbindung an das cloudbasierte CRM Micrsoft Dynamics 365. Durch eine individuelle Synchronisations-Bibliothek ist die Vertriebapp komplett offline-fähig.
Da die Außendienstmitarbeiter der Seefelder GmbH auch in Regionen unterwegs sind, in den eine durchgängige Internetverbindung nicht immer garantiert ist, war die Offline-Fähigkeit der Vertriebsapp eine primäre Anforderung. Sämtliche Kundendaten, inklusive Angebote und Aufträge werden automatisch über einer Schnittstelle von Microsoft Dynamics 365 synchronisiert und offline auf dem iPad vorgehalten.
Die Umsetzung erfolgte als hybride App auf Basis des Ionic Framework.
Eckdaten Umsetzung Dynamics 365 Vertriebsapp
- Vertriebsapp für Microsft Dynamics 365
- komplett offline-fähig, automatische Synchronisation mit Dynamics 365
- Hybride Entwicklung mit dem Ionic Framework
- Kundendaten, Artikel, Aufträge und Angebote komplett offline
- Echtzeitzugriff auf Preise auf aktuelle Preise aus Dynamics 365
